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Ausgabe 14, 26. KW, 21.-27.06.2004
Spyro Fusion


Entwickler:
Vicarious Visions

Publisher:
Vivendi Universal

System:
GBA

Releasedatum:
25.06.2004

Offizielle Homepage

Genre: Jump 'n' Run

Spieler: 1-4

USK:
o. Altersbeschränkung

Umsetzungen:
keine geplant

Besonderheiten:
Verbindung zu
"Crash Bandicoot
Fusion"
Trailer:
Media Player
300k
Spyro kehrt wieder auf den GBA zurück. Wiedermal um Ripto davon abzuhalten die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die gleiche Story wie in "Crash Bandicoot Fusion" vorausgesetzt, belichtet dieses Modul die Geschichte aus Spyros Augen.

Der hat sich nämlich mit Dr. Neo Cortex zusammengetan. Wer jetzt verwundert aufschreit, hat vollkommen recht, denn bei Dr. Neo Cortex handelt es sich um den Bösewicht aus der Crash Bandicoot-Reihe. Da darf natürlich auch ein Gastauftritt der orangenen Beutelratte nicht fehlen. Wie ist es dazu gekommen? Cortex und Ripto sind durch unterirdische Portale aufeinander getroffen und waren sich sofort sympatisch. Nach dem Motto - zusammen sind wir starkt - schicken sie ihre Handlanger in beide Welten, um ihren Plan zu verwirklichen. Jetzt liegt es an Spyro und Crash dies zu verhindern.

Jede Menge Mini-Spiele udn Fahrzeuge sorgen für viel Abwechslung in dem Palttformer. Der Clou ist die Verbindung mit dem Spiel „Crash Bandicoot Fusion“ per Link-Kabel. Neben 100 Sammelkarten können auch jede Menge Boni wie Fahrzeuge, Charaktere und Power-Ups getauscht und freigeschaltet werden. Stehen mehrere GBAs zur Verfügung, reicht ein Modul allein, um vier Spieler mit allerlei Multiplayer-Mini-Games zu unterhalten.
11 Screenshots (GBA)

First Look:

Preis-Check:
Amazon
JPC
Auch Spyros Abenteuer strotz nur vor lustigen Ideen und bunter Grafik. Die nette Link-Option ist war nicht zwingend notwendig, um das Spiel erfolgreich zu beenden, witzig ist sie aber allemal. Eine gelungene Synergie der beiden Lizenzen. [gf]






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