Links

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man nach § 823, Abs. 1 und Abs. 2 BGB durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: "Ich betone ausdrücklich, dass ich, Autor dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."

Sollte ich mit der Veröffentlichung der Inhalte meiner Homepage Rechte Dritter verletzen, so geschieht das nicht absichtlich. Ich bitte in diesem Falle mich auf die Verletzung hinzuweisen, ich werde, dann den Inhald meiner Homepage entsprechend ändern.


Unsere Partnerseiten








EYEactive ist in folgenden Toplisten eingetragen

LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Heidis Top 100
Hier kostenlos Eintragen !
Freeweb24 Toplist
Enter to Alles4u.de The Top 100 Sites and Vote for this Site!!!
Traci's Topliste
Top 100 SCRIPT-K.DE  Bitte voten Sie für unsere Webseite.
German Toplist



Hier gehts zur neuen Topliste
Vote for this Site @ Luderbeavis-Top-100
Hier gehts zur neuen Topliste
A4L xXL Top Sites
Hier gehts zur neuen Topliste
Hier gehts zur neuen Topliste
Besttoplists.com - Die besten Seiten im WorldWideWeb!

www.magicmartin.de Topliste
Hier gehts zu Andreas` Top 50
Besttoplists.com - Die besten Seiten im WorldWideWeb!
Hier gehts zur neuen Topliste
Bewertet.de - Topsites
Hier gehts zu The Best of Web
Newlife24 : TOP 100
Vote @ Toplists24.de
Hier gehts zu Herys neuer Top200 Liste
kostenlose Werbung schalten
TOP 100 DAS BESTE IM WEB!
Vielen dank das du für diese Site gevotet hast
[ Webtipp.org is back! ] TOP 100 - TWOE - LISTE Button Top 100
Top of yougend.org
Hier gehts zur neuen Topliste
Hier gehts zur neuen Topliste Zu Doris MegaTop100 CrimsonSea Top100 Sites Eingetragen in der oBanner Topliste
Hitsurf.de Toplist








wenn du keinerlei Navigation siehst, bist Du im Frame gefangen --> für korrekte Darstellung einfach klicken